Durch Feld, Wald und Wiese


streifte ich bei diesen Bildern – und diesmal war neben dem Porst 2,8/100mm auch noch das Tokina 2,8/28mm dabei. Es ist faszinierend, welche Bildleistung diese alten Linsen in Verbindung mit einer DSLR im Vergleich zu modernen Zoom-Objektiven bringen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “Durch Feld, Wald und Wiese

  1. Als“bild-süchtiger“ Mensch freue ich mich immer sehr, wenn ich interessante Bild-Blogs finde. Von hier aus bin ich auf die Website gekommen und dort haben mir die stimmungsvollen Detail-Aufnahmen der hyggelig-Serie ganz besonders gut gefallen.
    Viele Grüße, Martina

Kommentar verfassen

