Durch Feld, Wald und Wiese


streifte ich bei diesen Bildern – und diesmal war neben dem Porst 2,8/100mm auch noch das Tokina 2,8/28mm dabei. Es ist faszinierend, welche Bildleistung diese alten Linsen in Verbindung mit einer DSLR im Vergleich zu modernen Zoom-Objektiven bringen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Gedanken zu “Durch Feld, Wald und Wiese

  1. Als“bild-süchtiger“ Mensch freue ich mich immer sehr, wenn ich interessante Bild-Blogs finde. Von hier aus bin ich auf die Website gekommen und dort haben mir die stimmungsvollen Detail-Aufnahmen der hyggelig-Serie ganz besonders gut gefallen.
    Viele Grüße, Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s