Eventfilme


Ein Film schafft emotionale Momente, transportiert Stimmungen, vermittelt Informationen und begeistert.

Bewegte Bilder erzählen eine Geschichte. Solche Erlebnisse bleiben im Gedächtnis.

https://vimeo.com/166677384

Als “Ein-Mann-Unternehmen” produziere ich auf Wunsch auch Hochzeitsvideos oder filme Events.

Mein Ansatz

Es gibt kein „richtig“ oder „falsch“. Ich folge immer dem KISS-Prinzip : Keep It Simple and Stupid . Oft ohne Stativ, nur eine Kamera – bevorzugt meine Canon XF 100, die Panasonic HC-X 909 oder eine Sony NEX 7 mit dem 1.8 / 50mm Objektiv. Weniger Technik macht mein Aufnahme flexibel und schnell.

Auch bei Hochzeitsfilmen oder Eventvideos bevorzuge ich einen dokumentarischen Ansatz.  Ich versuche immer, die Perspektive der Gäste zu erfassen. Die Kamerabewegungen spiegeln, was passiert.

Kontakt: wfkorinek@gmail.com

Kommentar verfassen

