Zu jung, um alt zu sein

Stabwechsel-59Nach 40 Jahren erfüllten Berufslebens als Lehrer und 35 Jahren als Schulleiter, Dozent, Fortbildner und Autor startete ich nun in eine neue Zukunft: Nach meiner Pensionierung begann ich 2018 mit der Produktion von Filmprojekten. Mit dem Filmemachen habe ich bereits 2011 angefangen und arbeitete zunächst primär im schulischen Umfeld.

cropped-david-korinek-23-e1508729899825.jpg

2014/15 machte ich eine journalistische Ausbildung am Deutschen Journalistenkolleg mit dem Schwerpunkt Fernsehjournalismus. Nebenberuflich folgten schließlich verschiedene Filmprojekte als freier Videojournalist. 2018 entschloss ich mich dazu, als Fotograf und Filmemacher für kommerzielle Projekte zu arbeiten. Mitte 2018 habe ich meinen Nebenberuf zum Hauptberuf gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s