Ich mache Schluss mit dem Blauen Riesen

Nun ist es soweit. Ich habe mich entschieden mein Facebook-Profil zu löschen und dem großen blauen Riesen den Rücken zu kehren. Und wer jetzt denkt Absum ergo non sum (lat: Ich bin abwesend, also bin ich nicht) der denkt falsch. Ich bin immer noch per Mail, Telefon, Post oder einfach mit einem persönlichen Gespräch erreichbar –  also so richtig Old School.

Ein Gedanke zu “Ich mache Schluss mit dem Blauen Riesen

  1. Hallo Herr Korinek,

    absolut richtig und höchste Zeit. Willkommen im „Old School Klub“ und ich kann, aus eigener Erfahrung, sagen. Dass ein Gespräch mit Ihnen wesentlich geistreicher ist, als 99,99 % aller Facebook Posts, die ich gelesen habe.
    Besten Dank dafür!

    M. Edlmayer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s