Generationenwechsel – So kann der Wandel gelingen

Dr. med. dent. Reinhard Winkelmann im Gespräch mit Sonja Kavain.

Wie kann es gelingen, dass in einer Organisation, einer Firma der Wechsel von einer Generation zur nachfolgenden ohne Probleme gestaltet wird. Dr. Reinhard Winkelmann teilt im Gespräch mit der Wirtschaftspsychologin Sonja Kavain seine Erfahrungen zu diesem Thema aus seiner langjährigen beruflichen Praxis als Zahnarzt und Verbandsvertreter. Der Podcast wurde im Rahmen der Businesswochen für die Region Böblingen produziert. Und wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat: Nicht vergessen, ganz unten auf der Seite den zu Blog abonnieren.

Ich freue mich, dass ich mit Sonja Kavain gemeinsam diesen Podcast produzieren durfte. Herzlichen Dank an meine Kollegin und auch an Dr. Reinhard Winkelmann für das sehr interessante Gespräch.

Fotos: Sonja Kavain/Reinhard Winkelmann
Einleitungsclip: Jokie Ernle
Audio und Schnitt: Walter Korinek

Hier noch einige Fotos vom Shooting:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s