Kompetenz & Leidenschaft 005: Die Brückenbauer von OXIDIO

Schon wenn man die Praxis betritt fängt es an. Die freundliche Begrüßung. Angst verschwindet. Bei Oxidio werden Brücken gebaut. Aber nicht nur an den Zähnen, sondern auch zwischen Menschen. Für Dr. Reinhard Winkelmann und sein ganzes Team steht der Mensch an erster Stelle. Jeder Mensch ist anders, jede Situation verschieden. Es keine Patentlösung für alle! Oxidio bietet ein umfassendes Behandlungsspektrum der modernen Zahnmedizin. Von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz und natürlich mit ganz viel Kompetenz & Leidenschaft.

Und wenn Ihnen dieser Beitrag gefallen hat: Nicht vergessen, ganz unten auf der Seite den zu Blog abonnieren.

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Reinhard Winkelmann, das ganze beteiligte Team von OXIDIO, vor allem aber an die Protagonistin Lena Morgan. Neben ihrer darstellerischen Fähigkeit arbeitete sie unermüdlich an der Optimierung des Rohmaterials bis zum fertigen Film.

Hier einige Szenenfotos:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s