Im Dienst für den Frieden – die Mannschaft des Schnellbootgeschwaders der Deutschen Marine


Es ist eng, heiß und laut auf den Schnellbooten. Dennoch gibt es Wehmut – die Tage der Schnellboote sind gezählt – 2016 werden sie außer Dienst gestellt. Zuvor noch einige Eindrücke eines Besuchs bei einem Schnellbootgeschwader der Deutschen Marine. Bisher sind die Schiffe vor der Küste Libanons im Rahmen der UNIFIL-Mission der UN eingesetzt.

***********************************************************************************************************************************************

Nach einem Jahr habe ich den bisherigen Film durch eine neue überarbeitete Version mit eigener Musik ersetzt. Ich bedanke mich bei allen, die den „alten“ Film angeschaut und vielleicht sogar kommentiert haben – insgesamt haben nun schon über 7000 Menschen den Bericht angesehen!

***************************************************************************************************************************************

Mehr: http://www.un.org/en/peacekeeping/missions/unifil/

Kamera: Olympus Pen e-pl1 mit 14-41mm Objektiv

Musik von mir selbst

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s